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Meincallcenter Kundenbindung BLOG

20. Januar 2022

Beschwerdemanagement – wie reagieren bei Beschwerden?

Das Telefon klingelt und ein aufgebrachter Kunde beschwert sich lautstark über ein Produkt: „Das gerade gelieferte Handy funktioniert nicht! Eine Frechheit!“ Hier hilft ein Beschwerdemanagement weiter.

Meincallcenter Kundenbindung BLOG

06. September 2021

Maßnahmen zur Kundenbindung

Jedes Unternehmen ist auf seine Kunden angewiesen. Kunden können durch Akquisemaßnahmen gewonnen werden, doch sie langfristig an das Unternehmen zu binden, bedarf einiger Arbeit.

Meincallcenter Outbound Blog

05. September 2021

Outbound Anruf

Im Zusammenhang mit einem Callcenter wird häufig von der Outbound Telefonie und der Inbound Telefonie gesprochen, was die Kommunikationswege (Telefonie) einer Telefonzentrale kennzeichnet.

Meincallcenter Inbound BLOG

04. September 2021

Inbound Anruf

Zwei wichtige Begriffe, die im Zusammenhang mit einem Callcenter stehen, sind die Inbound Telefonie und die Outbound Telefonie.

Meincallcenter Inbound BLOG

04. September 2021

Inbound Anruf

Zwei wichtige Begriffe, die im Zusammenhang mit einem Callcenter stehen, sind die Inbound Telefonie und die Outbound Telefonie.

Meincallcenter Outbound Blog

05. September 2021

Outbound Anruf

Im Zusammenhang mit einem Callcenter wird häufig von der Outbound Telefonie und der Inbound Telefonie gesprochen, was die Kommunikationswege (Telefonie) einer Telefonzentrale kennzeichnet.

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06. September 2021

Maßnahmen zur Kundenbindung

Jedes Unternehmen ist auf seine Kunden angewiesen. Kunden können durch Akquisemaßnahmen gewonnen werden, doch sie langfristig an das Unternehmen zu binden, bedarf einiger Arbeit.

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In unseren Blogs erfahren Sie spannende Einzelheiten oder faszinierende Hintergrundberichte rund um den Themenkomplex des Costumer-Care-Centers. In unseren Beiträgen erfahren Sie nützliche Informationen über die Telefonie als Form des Direktmarketings. Lesen Sie sich doch unseren Outbound-und Inbound-Blog durch. Sie informieren detailliert und verständlich über unterschiedliche Formen der Telefonie. Oder erkundigen Sie sich über unsere Software und finden heraus, warum die Baumstruktur eine wichtige Rolle in der bequemen Handhabung spielt. Unsere Blogs sind informativ, verständlich und vor allem nützlich für Ihr persönliches Geschäftsmodell.