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Cloud Telefonanlage – Ein Überblick

25.08.2022

Cloud Telefonanlage – Ein Überblick

Eine Cloud Telefonanlage oder auch virtuelle Telefonanlage lässt sich ganz praktisch in jedem Betrieb installieren und bietet gegenüber herkömmlichen Telefonanlagen auch einige Vorteile.

Call Center Abrechnungsmodelle

25.08.2022

Call Center Abrechnungsmodelle

Wer seinen Service auf einen Dienstleister auslagert, stößt auf verschiedene Call Center Abrechnungsmodelle. Dabei wird außerdem zwischen Inbound und Outbound Aufträgen unterschieden.

Datenmanagement – Einer der Kernpunkte von Unternehmen

25.08.2022

Datenmanagement – Einer der Kernpunkte von Unternehmen

Ein funktionierendes Unternehmen fußt auf einem gut strukturierten und methodisch aufgebauten Datenmanagement.

Tipps für eine gute Gesprächsführung

17.08.2022

Tipps für eine gute Gesprächsführung

Wir von meincallcenter.de, Hersteller einer Callcenter Software für Firmen, wollen Ihnen heute relevante und passende Tipps für eine gute Gesprächsführung mit auf den Weg geben.

Personalkosten senken – so geht’s

17.08.2022

Personalkosten senken – so geht’s

Für ein Unternehmen sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entscheidend, doch wie kann ich Personalkosten senken, ohne jemanden zu feuern?

So gelingt das Callcenter aus dem Homeoffice

17.08.2022

So gelingt das Callcenter aus dem Homeoffice

Wie Ihnen das Callcenter im Homeoffice gelingt, erfahren Sie in unserem heutigen Artikel.

Callcenter Branche - Einsatz in verschiedenen Bereichen

17.08.2022

Callcenter Branche - Einsatz in verschiedenen Bereichen

In welchen Branchen kommen Callcenter zum Einsatz? Mit dieser vielschichtigen Frage befassen wir uns heute und werden dabei analysieren, für welche Bereiche Sie ein Callcenter engagieren können.

Kaltakquise professionell betreiben

17.08.2022

Kaltakquise professionell betreiben

Wie betreibe ich Kaltakquise professionell und gut? Es ist nicht immer einfach, neue Kundinnen und Kunden zu gewinnen. Daher ist das Stichwort Akquise in jedem Unternehmen von großer Relevanz.

Telefonische Kundenbetreuung optimieren

17.08.2022

Telefonische Kundenbetreuung optimieren

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre telefonische Kundenbetreuung verbessern und perfektionieren können. Denn potenzielle Neukundinnen und -kunden oder auch Bestandskunden legen großen Wert darauf, gut und professionell beraten zu werden.

Callcenter Aufgaben – Diese übernehmen sie

17.08.2022

Callcenter Aufgaben – Diese übernehmen sie

Welche Aufgaben übernimmt ein Callcenter? Wir von meincallcenter.de, Hersteller einer Callcenter Software für Firmen, wollen Ihnen heute einen detaillierten Überblick darüber verschaffen, in welchen Bereichen ein Callcenter tätig ist und welche Arten von Callcentern es überhaupt gibt.

Was ist Workforce Management

23.06.2022

Was ist Workforce Management

Die heutige Wirtschaftswelt steht immer wieder vor schwerwiegenden Entscheidungen und Schwierigkeiten. Besonders in diesen Zeiten ist es wichtig, möglichst effizient und gewinnsteigernd zu arbeiten. Deshalb müssen alle Abläufe eines Unternehmens besonders gut geplant und durchdacht werden.

Onboarding neuer Mitarbeiter: Wir helfen Ihnen

23.06.2022

Onboarding neuer Mitarbeiter: Wir helfen Ihnen

Unser Unternehmen „www.meincallcenter.de“ bietet Firmen die Möglichkeit, mithilfe unserer Call Center Software und unserer kundenorientierten Mitarbeiter, ein eigenes Call Center für sich und ihr Unternehmen aufzubauen.

Call Center Gesprächsleitfaden von meincallcenter

23.06.2022

Call Center Gesprächsleitfaden von meincallcenter

Bei „www.meincallcenter.de“ wird eine einfach anzuwendende, überaus lukrative Call Center Software für Firmen angeboten. Die persönliche und umfängliche Beratung durch das kompetente Mitarbeiterteam bietet zudem eine umfassende Unterstützung zu allen Fragen der jeweiligen Kunden.

Die Unterschiede zwischen Telemarketing und Marketing

16.03.2022

Die Unterschiede zwischen Telemarketing und Marketing

Heutzutage hat das Marketing unzählige Facetten, welche allesamt mit Vor- und Nachteilen behaftet sind. In den letzten Jahrzehnten erwies sich das Telemarketing als einer der beständigsten Varianten.

Ist ein Telefon mit Gesprächsaufzeichnung erlaubt?

14.03.2022

Ist ein Telefon mit Gesprächsaufzeichnung erlaubt?

Es gibt mehrere Szenarios, in denen eine Gesprächsaufzeichnung Sinn ergeben kann. Sei es zur Qualitätskontrolle, zu internen Schulungszwecken oder dem plastischen Auswerten von korrespondierenden Kampagnen.

Dürfen Sie Call Tracking durch Call Cookies verwenden?

08.03.2022

Dürfen Sie Call Tracking durch Call Cookies verwenden?

Den Erfolg von eigenen Werbemaßnahmen mittels Call Tracking und vergleichbaren Methoden zu überprüfen, ist einer der wichtigsten Feedback Mechanismen im Marketing.

Was gehört zu einer professionellen Telefonansage?

06.03.2022

Was gehört zu einer professionellen Telefonansage?

Wenn Sie eine Nachricht haben, die Sie in die Breite kommunizieren möchten, ist die klassische Telefonansage immer noch ein probates Mittel.

Mitarbeiter Motivation

01.02.2022

Mitarbeiter Motivation

Der Begriff Motivation bzw. Mitarbeiter Motivation beschreibt, was uns dazu bewegt, Ziele durch bestimmte Handlungen zu verfolgen. Im Allgemeinen nehmen Theorien zur Motivationssteigerung an, dass es eine angeborene Disposition gibt.

Internet Telefonie mit unserer Software leichtgemacht

01.02.2022

Internet Telefonie mit unserer Software leichtgemacht

Internet Telefonie ist heute aus der Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken. Nicht nur große Firmen, sondern auch mittelständische Unternehmen und Kaufleute halten auf diese Weise Kontakt zu Ihren Kunden.

Was ist ACD und wie können Sie davon profitieren?

01.02.2022

Was ist ACD und wie können Sie davon profitieren?

ACD ist eine Abkürzung aus dem englischen, steht für „Automatic Call Distribution" und bedeutet übersetzt: "automatische Anrufverteilung". Ruft ein Kunde in einem Callcenter an, nimmt der Mitarbeiter diesen entgegen.

So erstellen Sie ein Servicelevel Agreement

01.02.2022

So erstellen Sie ein Servicelevel Agreement

Bei einem Servicelevel Agreement handelt es sich um eine zwischen Kunden und Dienstleistern getroffene Vereinbarung über die zu erbringenden Dienstleistungen. Hierbei sind einige Aspekte besonders zu beachten,...

Beschwerdemanagement – wie reagieren bei Beschwerden?

20.01.2022

Beschwerdemanagement – wie reagieren bei Beschwerden?

Das Telefon klingelt und ein aufgebrachter Kunde beschwert sich lautstark über ein Produkt: „Das gerade gelieferte Handy funktioniert nicht! Eine Frechheit!“ Hier hilft ein Beschwerdemanagement weiter.

Maßnahmen zur Kundenbindung

06.09.2021

Maßnahmen zur Kundenbindung

Jedes Unternehmen ist auf seine Kunden angewiesen. Kunden können durch Akquisemaßnahmen gewonnen werden, doch sie langfristig an das Unternehmen zu binden, bedarf einiger Arbeit.

Outbound Anruf

05.09.2021

Outbound Anruf

m Zusammenhang mit einem Callcenter wird häufig von der Outbound Telefonie und der Inbound Telefonie gesprochen, was die Kommunikationswege (Telefonie) einer Telefonzentrale kennzeichnet.

Inbound Anruf

04.09.2021

Inbound Anruf

Zwei wichtige Begriffe, die im Zusammenhang mit einem Callcenter stehen, sind die Inbound Telefonie und die Outbound Telefonie.

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