Bei „www.meincallcenter.de“ wird eine einfach anzuwendende, überaus lukrative Call Center Software für Firmen angeboten. Die persönliche und umfängliche Beratung durch das kompetente Mitarbeiterteam bietet zudem eine umfassende Unterstützung zu allen Fragen der jeweiligen Kunden.
Wer ein eigenes Callcenter gründen möchte, sollte auch wissen, wie man professionelle, überzeugende Gespräche führt. Hierfür wird dieser Call Center Gesprächsleitfaden angeboten, zur Orientierung einer richtigen Kundengewinnung und Betreuung.
Der Call Center Gesprächsleitfaden dient als wichtiges Instrument für Mitarbeiter des Call Centers. Er gibt den richtigen Aufbau, dem die Mitarbeiter folgen können.
In der Telefonakquise spricht man von vier verschiedenen Phasen. Auch als „AIDA-Prinzip“ bekannt. Diese teilt man in folgende Schritte ein:
Jetzt 5 Tage kostenlos testen!
Melden Sie sich in weniger als 60 Sekunden an und testen Sie alle Funktionen.